Das bin ich

 

Hallo

mein Name ist Ivan Gordeyev und ich freue mich, dass Sie mehr über mich erfahren wollen.

 

Nachdem ich mit der Schule fertig war, stellte sich mir, wie vielen anderen, die Frage, was ich nun weiter mache.

Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, denn sobald ich den Prozess eines entstehenden Korbes beobachten durfte und die Weide in den Händen hielt, wusste ich, dass ich meinen Traumjob gefunden hatte.

Ich begann meine Ausbildung in der SFZ Chemnitz und lernte dort von 2007 bis 2010.

Dort absolvierte ich viele interessante Praktika und praktische Erfahrungen, ich denke das hat mich heute zu dem Menschen gemacht, der ich bin:

Kreativ, handwerklich geschickt und natürlich offen für neue Herausforderungen.

Als Landes- und Bundessieger schloss ich meine Ausbildung ab und begann sofort in einem kleinen Dorf in der Nähe von Forchheim (Oberfranken) mein Gelerntes in die Tat umzusetzen.

Von 2010 bis 2017 lernte ich immer weiter dazu. Ich arbeitete an Storchennestern, Ballonkörben, Körben für private Kunden nach Wunsch und Körbe die von Geschäftskunden bestellt wurden.

Deshalb entschied ich mich, einen neuen Schritt zu wagen und eröffnete meine eigene Firma

„Flechterei WeidenStock“.

Was Sie bei mir erwartet, ist ein Korbmacher mit vielen Jahren Erfahrung, individuelle Beratung und Körbe nach Wunsch, ob eine bestimmte Farbe, Größe oder eine besondere Flechtart, wie zum Beispiel gewürfelt.

 

Entwerfen Sie zusammen mit uns Ihren Wunschkorb

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Ideen.